Recent Activities

  • Zony

    Replied to the thread Protokollfehler 0x1108.
    Post
    Mit welchem Einstellungen öffnest du die Verbinungen? Eventuell gibt es hier Möglichkeiten.
  • riedenthied

    Replied to the thread Protokollfehler 0x1108.
    Post
    Was ich nun im Laufe der Zeit festgestellt habe: Das Problem habe ich nur, wenn ich mich zu einem Server 2012 oder neuer verbinden will. Mit den alten 2008 R2 habe ich keinen Stress und selbst wenn die Verbindung zu den neueren Servern schon nicht mehr…
  • Zony

    Post
    "name" ist per Spezifikation kein eindeutiges Element. Zum zuweisen von Benutzerdaten daher nicht wirklich geeignet.
    Was spricht gegen das Eintragen der Daten über die Tasteneingabe?
  • jrichter

    Post
    Grüß Dich,

    ganz genau genommen steht hier als halbwegs eindeutiger Wert nur "name" zur Verfügung.

    mfG
  • Zony

    Post
    Nein aktuell wird nur die ID der Objekte unerstützt. Was hättest du denn zur verfügung?

    Viele Grüße
  • samsungs2

    Replied to the thread Question about splash screen.
    Post
    Tnks a lot :-)
  • jrichter

    Post
    Hallo,

    gern würde ich die Felder auch anhand Ihrer "input ID" ansprechen. Leider existiert diese aber nicht. Kann man auch ein anderes Attribut verwenden?

    mfG
  • jrichter

    Post
    Hallo,

    ja - inzwischen konnte ich das ändern und jetzt funktioniert es soweit wie gewünscht - ich danke Dir....

    Gruß
  • Zony

    Post
    Hallo,

    im Standard nutzt der RDP-Manager TightVNC für neue VNC Verbindungen. Ist in den Einstellungen der Verbindung entsprechend UltraVNC ausgewählt?


    Viele Grüße
  • Zony

    Post
    Hallo,

    im Standard der Web Verbindung gibt es dazu aktuell keine Möglichkeit.
    Man könnte allerdings über die Tastenfolgen (Konfiguration -> Tastenfolgen) entsprechend etwas konfigurieren und dann anschließend in der Web Verbindung aufrufen:


    Viele…
  • jrichter

    Thread
    Hallo zusammen,

    zum Thema Webverbindungen habe ich folgende Frage: Ist es möglich Daten auch für mehr als zwei Eingabefelder zu hinterlegen? Wenn zum Beispiel zusätzlich zu Benutzer und Kennwort noch eine Kundennummer eingegeben werden muss, reichen…
  • jrichter

    Thread
    Hallo,

    egal was ich auch versuche (Einbindung lt. Doku als externe Anwendung, oder Verweis auf die vncviewer.exe in den Verbindungskonfigurationen), ich bekomme es nicht hin, dass UltraVNC startet.Jedesmal bekomme ich den Fehler "VNC Viewer nicht…
  • Zony

    Replied to the thread Statusanzeige Verbindung.
    Post
    Ok so hatte ich es eh schon vermerk :thumbup:
  • Zony

    Post
    Hallo,

    ich hab es hier mit dran gehangen. Ist ja (fast) das gleiche :)

    https://svn.cinspiration.de/redmine/issues/992

    Viele Grüße
  • Zony

    Replied to the thread Question about splash screen.
    Post
    Hi

    the splash screen can be deactivated via System.ini. See here:

    Splashscreen deaktivieren

    Unfortunately there is no english documentation available at the moment. :/
  • Zony

    Post
    Hallo,

    an die Windows Abmeldedaten (im klartext) kommt man Programmier technisch zum Glück nicht so einfach dran. Einzige Möglichkeit für sowas ist eine eingerichtete SSO Infrastruktur im Active Directory. Das ist aber was was wir nicht in der Hand…
  • hspaeth

    Thread
    Hallo an alle, insbesondere den Entwickler!

    Ich nutzte das Programm nun schon eine ganze Weile und bin sehr damit zufrieden. Habe viele andere Alternativen probiert, aber der RDP-Manger ist einfach der Beste.
    Bei vielen Kunden ist das Programm vor Ort…
  • blauebohne

    Replied to the thread Statusanzeige Verbindung.
    Post
    Im Hintergrund würde sicherlich ein Ping reichen.
    Es sollte damit der Onlinestatus des jeweiligen Rechners angezeigt werden.
  • samsungs2

    Posted the thread Question about splash screen.
    Thread
    Hello, I'm a rdp-manager new user, I come from mremote-ng, and I use rdp-manager portable version 4.9.86 x64, on windows 10.
    Time to time, after password, rdp-manager freeze on start showing splash screen, then I kill the program from task mamanger.

  • Erst einmal: ich benutze den RDP-Manager ungemein gerne, Dank eurer Mühe fällt es mir richtig leicht, auch bei 50 Servern, die ich regelmäßig warten muss, schnell und gut voranzukommen. Danke dafür!

    Wir haben einige Server im Einsatz, die bei uns mit…