Posts by santaranger

    Hallo,


    ich weiß nciht wie ich es geschafft habe, aber all meine Verbindungen sind verschwunden, inklusive dem "Connections" Knoten - das Fenster ist also komplett leer und ich kann darin keine Aktion durchführen.

    Version war 4.9.9.0, aber ich bin inzwischen auf 4.9.9.3 mit der Geschichte...


    Wenn ich ein älteres Backup einspiele sieht es wieder OK aus, aber ich will eigentlich kein altes Backup...

    Spiele ich das neue Backup ein (das ich gezogen habe nachdem der Fehler auftrat), ist das Connections Fenster wieder leer.


    In der SQLite DB vom aktuellen Backup sieht es für mich OK aus, es sind auch alle Folders da inkl. dem Connections Folder mit der 1111er ID. Nur an der Oberfläche scheint etwas nicht zu stimmen ?

    Was ich vermutlich getan habe: Aus versehen das Connections Fenster aus dem Docking in den Floating Zustand gezogen. Danach war es kurzzeitig gefühlt komplett weg und ich habe das Programm neu gestartet. Dann war das Fenster wieder da (Floating) aber eben komplett leer.