Posts by sysadmbonn

    Hallo,

    ich hatte das auch schon mal. Es scheint sich gerne mal die Eingabesprache zu verstellen wenn man mit RDP unterwegs ist.

    Kannst Du sehen ob ein Sprachenindikator rechts unten neben der UHR angezeigt wird?


    Bei mir verhaspeln sich auch schon mal die Sonderfunktionen. Ie. der RDP-Host "meint" ich halte die [STRG] Taste gedrückt. Da hilft dann nur meist ein Neustart ...

    Hallo!

    Auf meinem Rechner startet das Programm immer mit der DB Prüfung und sagt dann get connections fail (oder so).

    Meist reicht es die DB aus dem Backup einzuspielen, aber heute ging gar nichts mehr.

    Habe das Programm deinstalliert (mehrfach), frisch eingerichtet (mehrfach) auch als portable Version versucht.

    Rechner wurde auch mehrfach neu gestartet ...

    Ich habe auch den %appdata% Ordern bereinigt. Dann startet die Software wie neu und eine Einspielung der DB gelingt, aber nach dem Start dann wieder "get connections ..."


    Jemand ähnlich Probleme?

    Moin!

    Das selbe Phänomen habe ich auch. Es scheint das die Übernahme der gespeicherten Passwörter erst nach Eingabe des Usernamen funktioniert.
    Very annoying.