Posts by TB1403

    Hallo zusammen,


    ich bin nach meinem Urlaub wieder an den Rechner und bekomme beim RDP-Manager leider einen Fehler.


    Datenbankfehler
    Möchten sie eine Datenbankprüfen durchführen?
    Fehler in Funktion 'GetAllConnections'


    Anschließend wird mir auch nicht die korrekte Serverliste angezeigt bzw. es fehlen alle Einträge, nur die Ordner sehe ich.


    Logbuch:


    Error 28.12.2016 09:31 Fehler in Funktion 'GetAllConnections' database disk image is malformed
    database disk image is malformed Cinspiration.RdpManager.Controller.ApplicationController.DbManagerError


    Error 28.12.2016 09:33 Die maximale Wartezeit für den Datenbankmanager Aufruf wurde überschritten! Cinspiration.RdpManager.Controller.ApplicationController.CallDbTool


    Ich habe absolut nichts geändert, war ja nicht einmal an meinem Rechner.
    Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte?
    Habe bereits auf die neue Version aktualisiert.


    VG

    Hallo zusammen,


    ich habe heute ein großes Problem mit meinem RDP-Manager.
    Als ich das Programm heute morgen geöffnet habe, sind all meine RDP-Einträge zu meinen Servern verschwunden.
    Das ist sehr ärgerlich, da in allen Einträgen die Passwörter etc. hinterlegt waren.
    Es scheint mir so, als finde er die Datenbank nicht. Ich weiß aber auch nicht mehr, wo die Datenbank abgelegt wurde.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Schaue ich ins Log sehe ich am 10.10.16 um 14.53 Uhr noch einen erfolgreichen Login, der heute morgen um 08:13 getrennt wurde.
    Der nächste Eintrag ist um 11.10.16 um 08:2: Load DockPane Config failed Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
    Danach kommen immer wieder Errors mit:
    - OnThreadException Der Vorgang ist aufgrund des aktuellen Zustands des Objekts ungültig.
    - GetNewsUrl failed Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'cinspiration.de'
    - News URL is empty
    - News Result is null
    - Deserialize Binary failed Der für die Deserialisierung benötigte Typ 'Cinspiration.RdpManager.Protocol.Rdp.RdpConnectionAdditional" kann nicht geladen werden.


    Ich habe schon ein Update auf 4.9.6.4. gemacht, leider erfolglos.


    Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?


    VG