Posts by Danny2810

    Hi Zony,


    also es ist so: Wenn ich die Download-Version mit "RdpManager_setup_signed_4.9.6.1.exe" zum installieren (egal x64 oder x32) nutze kann ich es zwar installieren. Aber sobald ich es dann starte kommt es zu diesem Fehler.
    Wenn ich aber die Portable Version "RdpManager_Bin_signed_x64_4.9.6.1.zip" nutze, funktioniert es auf Auswahl "Normal" als auch auf Auswahl "Portable" ohne Probleme.



    Viele Grüße


    Danny

    Hi Zony,


    ich benutze Windows 10 Enterprise.
    Ich hab es installiert da ich es sehr oft benutze.


    Zur info:
    bei der Portable-Version funktioniert es ohne Problem.


    Viel Grüße
    Danny

    Hallo zusammen,


    ich benötige mal eure Hilfe.
    Ich habe mir den aktuellen RDP-Manager heruntergeladen aber ich bekommen ihn absolut nicht zum laufen.
    Er stürzt immer wieder beim laden der Datenbank ab.



    In der Ereignisanzeige bekommen ich folgenden Meldung:


    Name der fehlerhaften Anwendung: RdpManager.exe, Version: 4.9.6.1, Zeitstempel: 0x57b7539b
    Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll, Version: 4.6.1586.0, Zeitstempel: 0x575a1507
    Ausnahmecode: 0xc00000fd
    Fehleroffset: 0x00000000001a2417
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x25f4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d213202b35b66d
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Cinspiration\RDP-Manager\RdpManager.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\clr.dll
    Berichtskennung: 36d3eac3-bfb7-4337-b853-960c50e33e9f
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:



    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße


    Danny