Größe der Bilddarstellung (Pixelhöhe & -breite) im Tab

  • Hallo! Bitte helft mir kurz, ich übersehe wahrscheinlich nur ein Häkchen in den Einstellungen, wegen Doofheit. :/


    Bei der Nutzung von "Tab" arbeitet der rdpmanager ja ähnlich wir rcdman - links eine Spalte mit den Verbindungen, rechts der Sitzungsinhalt.


    Bei mir füllt die RDP-Sitzung den Tab immer vollständig aus (Höhe und Breite), egal, was ich bei "Auflösung" eingestellt habe. Kann ich die Größe der Darstellung im Tab irgendwie festsetzen?


    Vollbild oder Fenstermodus sind nicht gewünscht, es wäre aber toll, wenn im Tab bspw. immer 1920x1080 Pixel gezeigt würden (und dann in meinem Falle bei 2560x1440 Display ggf. ein grauer Rand wie bei rcdman, weil der Tab eigentlich noch mehr Pixel Platz böte).


    Oder ist das so nicht möglich?


    Danke & Grüße

  • Hallo,


    die Auflösung lässt sich aktuell nur für den Fenstermodus einstellen. Für Tab Reiter ist das nicht vorgesehen, hier wird immer die volle Größe genutzt.

    Wenn gewünscht kann ich das aber gerne als Ticket aufnehmen und für die Zukunft anpassen.


    Viele Grüße