Sortierung nach A-Z, oder ?

  • Schönen guten Abend,


    kann mich wieder mal nur über die Software freuen. Allerdings einen kleinen +. wäre es noch, wenn Sie die Hosts per 2-3 Klicks in einem Ordner automatisch nach A-Z Sortieren würde. Manuel geht das zwar auch, aber ist ggf. ein wenig langwierig - und ich weiss nicht, welchen Sortieralgo ich manuell bevorzugen soll 8)8)8)


    Vielleicht schafft es das ja in eines der nächstes Releases! :-)


    Nebenbei, wie soll's denn überhaupt weitergehen, was ist euer Plan?


    Danke vorab

  • Hallo,


    die Sortierung lässt sich aktuell nur global für alle Ordner einstellen. Hierbei gibt es die Alphabetisch Sortierung aber schon.

    Hilft das eventuell schon? Oder geht es wirklich darum einzelne Ordner zu sortieren?


    Einen konrekten Plan gibt es aktuell nicht da das Zeitfenster für die Entwicklung stark schwankt (Familie, Haus und Kind ;)).

    Aber wann immer Zeit ist werden Punkte von der ToDo Liste abgearbeitet:

    https://gitlab.com/pdoll/rdpmanager/-/issues


    Viele Grüße