Wunsch für ein zusätzliches Feature

  • Hallo an alle, insbesondere den Entwickler!

    Ich nutzte das Programm nun schon eine ganze Weile und bin sehr damit zufrieden. Habe viele andere Alternativen probiert, aber der RDP-Manger ist einfach der Beste.
    Bei vielen Kunden ist das Programm vor Ort auf einem Verwaltungsrechner installiert und erleichtert die Arbeit beim Umgang mit vielen Servern ungemein.


    Gleichzeitig ist das Programm natürlich auch auf meinem Technik-Laptop installiert. Dort sind dann für jeden Kunden einzelne Ordner angelegt. Die Einstellungdateien z.B. für die RDP-Anmeldung haben dann auch eindeutige Namen die den jeweiligen Ordnern zugewiesen sind.

    Nun ist es aber so, dass ich bei diesem Szenario 2 Installation pflegen muss (die beim Kunden, und meine lokal auf dem Notebook)
    Für mich wäre folgendes sehr interessant:
    Export der jeweiligen Einstellungen des Kunden und Import in meine Installation auf dem Laptop, ohne die bestehenden Einträge und Einstellungen der anderen Kunden Einträge zu überschreiben.
    Vielleicht wäre das für den Ein oder Anderen auch interessant..

    Gruß Hermann Späth