Verbindungstabelle komplett leer

  • Ich habe leider das Problem, das sehr selten die "Verbindungstabelle" komplett leer ist, das ist jetzt das 2te mal passiert. Beim ersten mal kamen die Einträge in der Verbindungstabelle nach paar Tagen wieder, jetzt habe ich das Problem bereits seit fast 1er Woche.

    Ich habe schon mehrere Lösungsansätze probiert, "Datenbank bereinigen" "Datenbank reparieren" "Datenbank prüfen" nichts half.

    Würde gerne um Hilfe bitten.

    Lg.

  • Habe dir mal alle Logs reingestellt die ich unter dem Pfad gefunden habe.

    Ja ich meine mit der Verbindungstabelle die Übersicht mit dem Baum der Verbindungen.

    Ich habe RDP heute mal neu installiert, leider habe ich diese jetzt garnicht mehr... Aber die Serverlogs weisen darauf hin, dass meine gespeicherten Verbindungen nicht weg sind.

  • Hallo,


    bei mir ist das selbe Problem heute morgen auch aufgetreten, allerdings zum ersten mal.

    Hatte das Programm normal genutzt, geschlossen und beim erneuten öffnen waren alle gespeicherten Verbindungen leider weg.

    Da ich den RDP Manager beruflich nutze und es sich nicht um 1 oder 2 Verbindungen, sondern um eine ganze Reihe davon, handelt, wäre ich für eine Lösung hier sehr dankbar. Ich würde diese ungern wieder alle per Hand einpflegen müssen.


    Grüße,

    MOST1TED

  • Habe dir mal alle Logs reingestellt die ich unter dem Pfad gefunden habe.

    Ja ich meine mit der Verbindungstabelle die Übersicht mit dem Baum der Verbindungen.

    Ich habe RDP heute mal neu installiert, leider habe ich diese jetzt garnicht mehr... Aber die Serverlogs weisen darauf hin, dass meine gespeicherten Verbindungen nicht weg sind.

    In den Logs ist (leider) absolut nichts auffälliges zu sehen.

    Aktuell ist der Stand aber so das beim starten keine Verbindungen angezeigt werden?

    Wäre es möglich das ich eine Kopie der Datenbank (per PN oder E-Mail oder so) erhalte? Dann würde ich diese mal in meine Debug Version einspielen und schauen was das Problem ist.


    Viele Grüße

  • Guten Tag,

    ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen, ich hatte Urlaub.


    Gerne kann ich Ihnen die Datenbank per PN oder Email sende, bitte aber dann um Diskretion bei den Daten.

    Können Sie mir dann den Pfad der Datenbank schicken und natürlich Ihre Emailadresse.

    LG.