RDP nur in 64x -Version unter Win7/pro.

  • Hallo schönen guten Tag,


    ich bin durch die Serverumstellung unserer EDV in der Firma mit dem RDP-Manager konfrontiert worden. Ich finde das Tool sehr gut und es erinnert mich an M-Remote.

    Leider konnte ich zu Hause zur Fernwartung nicht installieren, da die Win7/pro. die 64x Version erfordert. Mein Rechner ist aber leider nur in der 86x Version installiert.

    Hat jemand einen Tipp oder eine ältere Version, die ich installieren könnte?


    Ich habe noch eine RDP (Enterprise) mit Online Backup Service von "Devolutions". Die hatte ich nie genutzt und ist jetzt veraltet.


    Danke Achim

  • Hallo Zony


    besten Dank.


    Das würde mir schon mal weiter helfen, da mir ( leider) kaum Rechner mit der 64x-Version zur Verfügung stehen.


    Aber da sehe ich auch nur 64x Versionen?


    Viele Grüße Achim:thumbsup: