Einträge verschwunden + Diverses

  • Externe Verknüpfungen:

    Ich habe die Einträge jetzt neu angelegt, das scheint zu funktionioeren aber die neuen Einträge sind jetzt am Ende. Wie kann ich die umsortieren oder muss ich jedes Mal alle Einträge löschen und die dann in der gewünschten Reihenfolge neu anlegen?


    Auch die den Externen Verknüpfungen wäre ein Abbrechen Button schön

    Umsortieren geht aktuell noch nicht. Ist als Wunsch aufgenommen.

    Aktuell kannst du dir behelfen indem du die Einträge in der XML Datei anders einsortierst.


    %APPDATA%\Cinspiration\...\LinkConfig.xml

  • Bug in Serverlog:

    Alle Arten von Verbindungen (RDP, Web, Putty, externe Anwendung) haben ungültige Einträge mit Datum 01.01.1970 00:00:00 erzeugt. Diese Einträge lassen sich auch nicht mit dem Zurücksetzen Button löschen

    Der Zurücksetzen Button tut was er soll. Er setzt die Werte auf 0.

    0 ist als "IT-Datum" gesehen halt 1970


    Das eigetliche Problem ist das er bei dir keine neuen Werte zählt. Da bin ich bisher aber noch nicht dahinter gekommen woran das liegt.


    Die Einträge werden übrigens nie gelöscht. Es gibt für jede Verbindung die angelgt ist auch einen Eintrag in diesem Log. Nur die Werte für Letzte Verbindung usw. werden zurückgesetzt.

  • Dann hatte ich das falsch verstanden, ich dachte es wäre eine fortlaufende Liste. Das mit den Werten verhält sich wie du sagst. Außer beim Schließen der ganzen Anwendung, dann werden die Einträge nicht aktualisiert. Was genau meinst du mit Werte zählt?

  • Das Backup hat bisher immer sehr lange gedauert und war so um die 40MB groß. Gerade habe ich ein Backup gemacht, es ging blitzschnell und es ist nur weinige KB groß. Hat sich da in der neuesten Version was geändert oder meinst du ich muss prüfen ob das Backup konsistent ist?


    Danke & Grüße