Icons...

  • Hallo,


    zuerst einmal ein großes Lob, ihr macht eine hervorragende Arbeit!

    meine Frage ist jetzt nicht unbedingt brisant, mich stört es aber ;-)

    sobald ich mich mit einem Client verbinde erscheint das eigene Icon mit dem Blitz, kann ich das manuell auch anpassen/ändern?


    vielen Dank im Voraus

    schöne Grüße

  • Hi Pierre,


    ich finde die Idee des Threaderöffners einen netten Luxus, den ich auch unterschreiben würde. Mir würde es aber reichen, wenn ich einfach den bereits vorhandenen Blitz "über" mein ausgewähltes Icon drüber gelegt bekommen würde.
    Zur Erläuterung, ich verwende die Icons, um eine Verbindung als "VPN" zu markieren, ich verwende dann das Icon des zu verwendenden VPN Clients, also SonicWall NetExtender, CiscoAnyConnect, FortiClient, SophosVPN etc.

    Ich weiß aber net, ob das so umsetzbar ist, dass man ein mehrschichtiges Icon hat? :)

  • Hallo ihr beiden,


    die Idee mit dem Blitz als Overlay gefällt mir persönlich auch recht gut und ist auch umsetzbar.

    Wenn es für beide passt würde ich das Issue entsprechend anpassen. Dann hätten wir immer das Custom Icon + Blitz Overlay bei offener Verbindung.


    Bitte um Rückmeldung.


    Viele Grüße

  • Hi Pierre,


    ich finde die Idee des Threaderöffners einen netten Luxus, den ich auch unterschreiben würde. Mir würde es aber reichen, wenn ich einfach den bereits vorhandenen Blitz "über" mein ausgewähltes Icon drüber gelegt bekommen würde.
    Zur Erläuterung, ich verwende die Icons, um eine Verbindung als "VPN" zu markieren, ich verwende dann das Icon des zu verwendenden VPN Clients, also SonicWall NetExtender, CiscoAnyConnect, FortiClient, SophosVPN etc.

    Ich weiß aber net, ob das so umsetzbar ist, dass man ein mehrschichtiges Icon hat? :)

    Die Blitz Overlay Funktion ist in der kommenden Version (4.9.8.0) enthalten. Mangels Rückmeldung habe ich das so umgesetzt wie es am schnellsten ging ;)

    Daher nur das Overlay und kein eigenes Icon.


    Viele Grüße

  • Hallo Zony,


    Danke vorab für deine großen Bemühungen!

    Mir persönlich gefällt die Umsetzung schon viel besser als vorher.

    Das Einzige was mir aufgefallen ist, der Unterschied zwischen On/Offline im Tree ist jetzt nur schwer ersichtlich.

    Lässt sich der Blitz noch besser hervorheben bzw. was meinst du überhaupt dazu?


    schöne Grüße!