Vollbildmodus über mehrere Bildschirme

  • Hi Com,


    habe mal eine Frage da ich es einfach nicht hin bekomme.

    Wie kann ich eine RDP Verbindung erstellen welche mir ein Vollbildmodus über alle 3 Bildschirme erstellt.

    Es gibt 3 Modi für Vollbild:

    1. Vollbild

    2. Vollbild (mehrere Monitore)

    3. Vollbild Native


    Punkt 1 und 3 machen genau was sie sollen nur Punkt 2 nicht.

    Wenn ich diesen Auswähle dann benutzt die Session zwar beide Bidlschirme in der Breite aber nicht in der Höhe.


    Wo kann ich einstellen das Vollbild auch Vollbild ist.

    am liebsten wäre mir Punkt4 Vollbild Native mehrere Bildschirme


    mfg

    Wikrie

  • Hallo Wikrie,


    die Vollbild Unterstützung ist aktuell leider alles andere als toll.

    Ich komme momentan aber Zeitlich absolut nicht dazu mich mit dem Thema zu beschäftigen.

    Da die nächste Version mit einigen wichtigen anderen Punkten sich auch grade im Test befindet möchte ich zumindest in dieser Version auch nichts mehr daran tun.


    Für dich nächste Version gucke ich mir das Thema aber dann auf jeden Fall nochmal an :)


    Viele Grüße