.NET 4.7

  • Schade.


    Da in meinem Umfeld NET 4.7 auf absehbare Zeit tabu ist, heißt es entweder mit der aktuellen Version leben oder was Neues suchen.


    Sind gerade noch in den letzten Zügen beim Schwenk auf 4.6.1 und das war schon der Horror, bis alle Kompatibilitätsprobleme ausgeräumt waren. Insbesondere MS hat ja .NET als ideales Instrument entdeckt die Kunden zum Upgrade auf neue Produktversionen zu zwingen.


    Gruß

    goppi.

  • Exchange, SharePoint und ne Hand voll branchenspezifische Lösungen.


    Hatte die Letzten Wochen einige nervige Diskussionen mit diversen Entwicklern. Ärgerlich war, dass einige das Ziel-Framework auf die neueste Version stellen ohne jedoch irgendwelche Funktionen daraus zu benötigen.


    So zwingt man dann die Kunden durch die Abhängigkeiten teilweise zu regelrechten Upgrade-Orgien.


    Ich verstehe, dass man dieses Thema durchaus kontrovers sehen kann, aber ich hab hier ne Infrastruktur von ca. 200 Servern und ner 4-stelligen Anzahl Clients und ein Zwang zum Upgrade kostet hier mal schnell einen 6-stelligen Betrag pro Anwendung.


    Gruß

    goppi.

  • Zony ,


    Habe mein Post von gestern gerade noch mal gelesen und finde im nach hinein, dass es ziemlich ruppig klingt.

    An dieser Stelle erst einmal "Sorry" dafür und Danke für die viele Arbeit welche Du in die Software gesteckt hasst.

    Manchmal ist es Besser man greift nicht gleich in die Tastatur wenn man grad im Stress steckt.


    Gruß goppi.