VNC-Verbindung im Vollbild starten

  • Hallo Forum,


    ich muss erstmal loswerden, dass der RDP-Manager ein super Tool ist. Erleichtert mir die Arbeit, wie vielen doch sehr! :)


    Ich glaube ich bin allerdings einfach blind. Für RDP-Verbindungen kann ich einstellen, dass diese immer im Vollbild starten. Das gleiche würde ich gerne für VNC-Verbindungen mit UltraVNC machen. Allerdings habe ich da bisher keinen Menüpunkt für gefunden. Oder ist das nicht möglich?


    Gruß KlaMu

  • Hallo KlaMu,


    nein du bist nicht blind. Das geht nicht.

    Die Integration einer Anwendung in den RDP-Manager im Vollbild macht auch nicht wirklich Sinn.


    Ob man die Option trotzdem anbieten kann und einfach auf die Integration verzichtet ist sicherlich eine Überlegung wert.

    Aktuell könnte man so etwas vermutlich über den Verbindungstyp "Externe Anwendung" lösen.


    Viele Grüße