Gespeicherte Putty-Session verwenden

  • Danke für das schöne Programm!


    Ich habe versucht meine in putty abgespeicherten in RDP-Manager zu verwenden. Meine "Saved Session" heißt

    "luna2.buchabfrage.de/www-data" und hat viele Optionen gesetzt, wie anderer SSH-Port, Agentforwarding etc. In RDP-Manager kann ich diese Session so einstellen:


    Rechte Maus auf Verbindungen - Bearbeiten

    - Reiter Allgemein - X bei Einstellungen EINGEBEN

    - Reiter Einstellungen - X bei Eigene Commandline verwenden

    - Dort eingeben: -load "luna2.buchabfrage.de/www-data"


    Man kann es auch gut im beigefügten Bildschirmfoto sehen.


    Könnte jemand den Hinweis in das Handbuch einbauen? Der Hinweis auf den guten Parameter den man selber setzen kann ist etwas kryptisch formuliert. Also hier:


    https://www.cinspiration.de/co…anual/de/RDP-Manager.html



    Ich habe in Ich verwende Cinspire Version: 4.9.6.8 (14.08.2017)