Absturz / Programmstart

  • Hallo zusammen,


    ich benötige mal eure Hilfe.
    Ich habe mir den aktuellen RDP-Manager heruntergeladen aber ich bekommen ihn absolut nicht zum laufen.
    Er stürzt immer wieder beim laden der Datenbank ab.



    In der Ereignisanzeige bekommen ich folgenden Meldung:


    Name der fehlerhaften Anwendung: RdpManager.exe, Version: 4.9.6.1, Zeitstempel: 0x57b7539b
    Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll, Version: 4.6.1586.0, Zeitstempel: 0x575a1507
    Ausnahmecode: 0xc00000fd
    Fehleroffset: 0x00000000001a2417
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x25f4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d213202b35b66d
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Cinspiration\RDP-Manager\RdpManager.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\clr.dll
    Berichtskennung: 36d3eac3-bfb7-4337-b853-960c50e33e9f
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:



    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße


    Danny

  • Hi Zony,


    also es ist so: Wenn ich die Download-Version mit "RdpManager_setup_signed_4.9.6.1.exe" zum installieren (egal x64 oder x32) nutze kann ich es zwar installieren. Aber sobald ich es dann starte kommt es zu diesem Fehler.
    Wenn ich aber die Portable Version "RdpManager_Bin_signed_x64_4.9.6.1.zip" nutze, funktioniert es auf Auswahl "Normal" als auch auf Auswahl "Portable" ohne Probleme.



    Viele Grüße


    Danny

  • Hallo Danny,


    freut mich zu hören das es zumindest eine Lösung gibt.
    Kannst du bitte noch probieren auf das Installationsverzeichnis der normalen Installation (RdpManager_setup_signed_4.9.6.1.exe) Vollzugriff für deinen Benutzer zu geben?


    Mit der Info weiß ich hoffentlich in welche Richtung ich suchen muss bei der Fehlersuche...


    Viele Grüße
    Pierre