RDP-Manager 4.9.6 RC1

  • Version 4.9.6 steht im Release Candidate 1 zum Download bereit:
    https://svn.cinspiration.de/re…_setup_signed_4.9.6.0.exe


    Der komplette Changelog ist in der Projektverwaltung zu finden:
    https://svn.cinspiration.de/redmine/versions/63


    Wichtige Anmerkungen:


    Da die bisher verwendete Komponente zum verteilen der Updates nicht mehr aktiv entwickelt wird und mir zusätzlich eine Funktion fehlt um eventuell seit dem Setup geänderte Systemanforderungen zu prüfen, habe ich die Komponente in dieser Version entfernt.
    Als Ersatz gibt es einen Download des Setups direkt aus dem Programm heraus bzw. falls gewünscht über den Browser. Updates müssen also mit dem normalen Setup installiert werden.
    Um die neue Funktion so gut wie möglich zu testen, würde ich am ende der RC Phase das Update für die Finale Version gerne über die neue Funktion an die Tester ausliefern.
    Es wäre schön wenn ich zu gegebener Zeit dann noch einmal Feedback erhalten würde. :)




    Viel Erfolg beim Testen