Putty Verbindungen starten nicht mehr

• Hallo,

ich habe heute von Version 4.9.4 auf 4.9.5 geupdatet. Seit dem kann ich meine eingerichteten Putty - Verbindungen nicht mehr starten. Das Fenster ist kurz zu sehen, schließt sich jedoch gleich wieder und es kommt die Meldung "Starten der externen Anwendung fehlgeschlagen". Die Logdatei sagt:
    11/19/2015 09:44:16 Error (test\test) - Cinspiration.RdpManager.Controller.ConnectionManager.StartAction: Starten der externen Anwendung fehlgeschlagen! Das System kann die angegebene Datei nicht finden* bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
    bei Cinspiration.RdpManager.Controller.ConnectionManager.StartAction(ConnectionBase connInfo, ExternalApp appInfo)
    Putty.exe hab ich bereits abgeklopft, die liegt im RDP-Manger Hauptverzeichnis in der Version 0.63.0.0

Gibt es neue Anforderungen die ich übersehen hab?

• ich habe heute von Version 4.9.4 auf 4.9.5 geupdatet. Seit dem kann ich meine eingerichteten Putty - Verbindungen nicht mehr starten.

Hallo,

ich habe nach dem Update exakt das gleiche Problem. Installiert ist bei mir die 64 Bit Edition.

Gruß MrT