Cinspiration.RdpManager.SessionHelper funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. :) Ich bin Anwendungsbetreuer bei einer großen Universitätsklinik in Deutschland und nutze den RDP-Manager seit einiger Zeit unter Windows 7 64 bit zum betreuen einiger medizinischer Anwendungen.


    Leider nervt mich seit dem ich einen neuen Rechner habe, der abgesehen von mehr Power (inkl. XMX AMD Grafikkarte) sonst exakt das gleiche Image wie der vorige hatte mit einer Fehlermeldung.


    [Blocked Image: http://abload.de/img/cinspirationrdpmanagez7sj2.png]
    Ich wollte diesen Bug direkt bei Redmine (Projektverwaltung) unter https://svn.cinspiration.de/redmine/login öffnen, jedoch darf ich dort nach der Registrierung keine Tickets erstellen. Die zugehörige Logdatei habe ich an diesen Post angehängt. Ich bitte um Überprüfung und ggf. Bugfix im nächsten Release. :)


    Danke! :)

  • Hallo,


    an dem Tool müssen wir eh in nächster Zeit noch einmal Hand anlegen. Ist aktuell nicht ganz glücklich gelöst.
    Um die Meldung erstmal zu deaktivieren, kannst du die System.ini aus dem Anhang ins Programmverzeichnis kopieren.


    Viele Grüße
    Pierre

  • Hey Pierre,


    vielen Dank für den Tipp. Ich hab' jetzt die System.ini mit dem Eintrag und der Session-Manager-Helper zickt nicht mehr. :)
    Soweit funktioniert das Tool super. Ich bin zufrieden. Du könntest dir noch einige Features vom offiziellen Microsoft RDP-Manager abschauen.


    Viele Grüße
    Sebastian